Eberlin Mittelschule Jettingen

Die Eberlin Mittelschule Jettingen ist mehr als eine Bildungseinrichtung. In unserem Selbstverständnis sehen wir uns seit jeher als Ort des gemeinsamen Lernens und Lehrens. In diesem Sinne zeichnet sich auch das gesamte Schulteam durch mehr aus, als durch hohe Fachkompetenz. Die pädagogische Kompetenz und das persönliche Engagement aller trägt entscheidend zu unserer Kultur des gegenseitigen Respekts und des Miteinanders bei.

In diesem Schuljahr freuen wir uns darüber, unser Konzept durch die Einführung der Offenen Ganztagesschule noch erweitern und in den Nachmittag für die Schülerinnen und Schüler integrieren können. 

Erfahren Sie mehr über die Eberlin Mittelschule Jettingen, eine Schule mit Tradition und Werten.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wenn ihr auf der Suche nach Lehrstellen oder Praktikumsplätzen seid, dann schaurt bitte hier nach:

www.lehrstellenboerse-schwaben.de

www.praktikumsboerse-schwaben.de

 

Eberlin Mittelschule Jettingen

Christoph-von-Schmid-Str. 4

89343 Jettingen-Scheppach 

Telefon: (08225) 307720

Telefax: (08225) 3077220

E-Mail: sekretariat@mittelschule-jettingen.de

Aktuelles: